Weihnachtsvorbereitung

Weihnachtsbacken 2018 beim TC-Gallus

Am vergangenem Mittwoch nutzten einige Vereinsmitglieder den Aufruf des Vorstandes auf dem Club-Gelände die Weihnachtsbäckerei zu eröffnen. Wie jedes Jahr sind diesem Aufruf auch einige Vereinsmitglieder gefolgt und haben all die Dinge gebacken welche die Leckermäulchen unter uns fröhlich stimmen. Es wurden neben allerlei Keksen, Plätzchen und Knabbereien wie immer auch Weihnachtsstollen für die Weihnachtsfeier des Vereines gebacken. Da die Weihnachtsstollen noch 4 Wochen bis zum Verzehr "gepflegt" werden müssen, freuen wir uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier im Dezember.

20181031 tc gallus weihnachtsbacken IMG

Vangelis am  1. November 2018 - 12:40 Uhr